Über mich

Christoph Brockhoff

 

Dipl. Sachverständiger (DIA) für bebaute und unbebaute Grundstücke, Mieten und Pachten

 

Telefon:        05402 437 37 90

Mobil:           0171 3500 599

E-Mail:          chr.brockhoff(at)gmail.com

Mit dem Abschluss als Dipl. Sachverständiger für bebaute und unbebaute Grundstücke, Mieten und Pachten (DIA) habe ich das Kontaktstudium an der Universität Freiburg mit einem fachspezifischen Diplom der Deutschen Immobilien Akademie (DIA) abgeschlossen.  

 

In der Vergangenheit habe ich das Fach „Immobilien“ bewusst aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln kennengelernt: als Immobilienmakler und als Bauträger. Während meiner Tätigkeit als Abteilungsleiter „Immobilien“  einer Osnabrücker Bank war der Umgang mit Problemkrediten und die einhergehende Bewertung und/oder Auflösung von Immobiliensicherheiten tägliche Aufgabenstellung. Darüber hinaus habe ich Beleihungswert- und Verkehrswertgutachten erstellt oder plausibilisiert.

 

Vorher habe ich einige Jahre Rechtswissenschaften in Osnabrück studiert. Außerdem verfüge ich über einen Abschluss als Immobilienfachwirt (IHK).

Sachverständigen- und Immobilienbüro

 

Dipl. Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten

 

Christoph Brockhoff
Ahornweg 1

49143 Bissendorf

 

oder melden Sie sich einfach über unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sachverständigen und Immobilienbüro